Aktualisiert immer zuerst eure Browser Anzeige (F5)

Wir haben noch einige Vorführgeräte zu günstigen Konditionen abzugeben - wer zuerst kommt....

Zu RAM Artikeln - Klick

Infoseite für Zweirad- Velo Befestigungen

Ihr könnt zur Montage die Original Halteschale , oder die BIKERTECH Schale für das tw700 verwenden.

Wir zeigen hier einige Möglichkeiten auf.
Infos zu technischen Fragen findet ihr unter
FAQ

 

1.

2.

    Die Originalschale für das tw700 hat hinten ein festes 4-Loch Raster. Es können alle Schellen mit dem 4-Krallen System verwendet werden.
    Diese Schale lässt sich direkt im Auto auf eine Saugnapfhalterung wie Artikel
    1720 aufklicken. Oder am Fahrrad auf die Schelle 167x-GUM oder ganz einfach auf die Schelle 1630
     

    Die BIKERTECH Schale TW-700-1 hat hinten das bewährte Lochmuster, um verschiedenste Adapter, oder Gelenke zu montieren. Optional können auch Gummidämpfer verwendet werden.
    Ihr könnte diese Schale also fest auf einer Schelle verschrauben, oder eines der vielen
    Klicksysteme verwenden.
     

3.

4.

    Hier ist das Gelenk BR-213018 unter die Schale geklickt und auf einer P4-LANG Schelle montiert. Steht zwar etwas ab, aber man kann den Ablesewinkel immer optimal einstellen. Diese Schelle ist nur für runde Durchmesser lieferbar. Zur Offroad-Sicherung des wertvollen Gerätes empfehlen wir etwas wie den Ring: GU-GA-60
     

    Auf einer P4-LANG Schelle wurde hier, passend zum Vorbau die Platte AP1-38-GK montiert. Damit kommt das Gerät in der BIKERTECH Schale schön tief und wird trotzdem noch mit 4 Gummidämpfern vor Vibrationen geschützt. Die Halteschale TW-700-1 sollte dann keine Kamera Aussparung haben. Kann auf Wunsch so gefertigt werden.
     

5.Klick zur takwak Video Seite

6.

    Takwak stellt hier immer neue Videos ein, damit die Kunden im Vorfeld wissen, was dieses Gerät bietet.

    Klickt hier, oder ins Bild
     

    Unter der Schale ist hier der Adapter AP-1641-38 montiert. Nun könnten Schellen für das QuickFIX System verwendet werden, wie 167x-4QF, oder die günstige Schelle 1630 wie hier im Bild.
    Dafür würde allerdings auch der Adapter
    1498 ausreichen.
    Leider gibt es so viele Möglichkeiten, aber der Winter ist ja lang ;-)
    Und ihr habt Zeit zu schauen - klickt ins Bild.
     

7.

8.

    Klickt mal ins Bild. Was haltet ihr von diesem Vorschlag zur Sicherung?
    So ein 1mm Kupferdraht läßt sich durch die Öse ziehen...
     

    Die original takwak Halteschale, oder wie hier im Bild die BIKERTECH Schale kann auch mit stabileren Schellen montiert werden.
    Die Schelle
    VSS-RK-1642 ist noch flacher, als die RK-1642 (s. Bild 10)
     

Wir haben noch Vorführgeräte
zu guten Konditionen abzugeben.

Sonderpreise incl. Halterung - anfragen.

Das Gerät ist nicht mehr im Shop zu finden !

10.

Unsere Befestigungen werden wir weiterhin anbieten.

    Eine sehr stabile Schelle für fast alle Durchmesser, ist die: RK-1642.
    Wer bei der Montage die Gummiunterlage nicht vergißt, wird überrascht sein, wie stabil diese Schelle doch sitzt !
    Auf diese Schelle passt auch die Original takwak-Schale.
     


Kritische Fragen unserer Kunden zum tw 700:

  • Wenn ich eine Funkgerät nutze, dann sollte ein Lautsprecher vorhanden sein. Bei leichten Umgebungsgeräuschen ist keine Verständigung möglich.
  • Wenn ich den Akku mal aus dem Gerät nehme, dann sollte Datum und Uhrzeit doch nicht “verloren” gehen.
  • Warum ist nach 2-3 Tagen ein aufgeladener Akku wieder leer, obwohl das Gerät herunter gefahren wurde ?
  • Warum macht das Gerät manchmal einfach einen Neustart und verwirft den aktuellen Track?
  • Warum fällt das Gerät aus der originalen Halterung bei kleinsten Bodenunebenheiten?
  • Warum wird dem Gerät keine Sicherungschlaufe für die kleine Öse mit geliefert?
  • Warum kann das Gerät nicht immer mit Handschuhen bedient werden?
  • Warum ist bei takwak niemand mehr telefonisch zu erreichen?
  • Wir sammeln weiter . . .